yPredict: Plattform zur Vorhersage von Kryptopreisen
Für viele Händler führt die Unfähigkeit, Asset-Preise genau vorherzusagen, oft zu finanziellen Verlusten. yPredict entwickelt eine Plattform, die künstliche Intelligenz und finanzielles Fachwissen kombiniert, um dieses Problem zu lösen.
Aktuell befindet sich die Plattform noch in der Vorverkaufsphase, es wird jedoch erwartet, dass im zweiten Quartal 2023 bis zum ersten Quartal 2024 verschiedene Funktionen eingeführt werden, gemäß ihrem aktualisierten Zeitplan.
Geplante Angebote von yPredict für eine bessere Preisvorhersage
yPredict hat einen Zeitplan erstellt, der von dem zweiten Quartal 2023 bis zum ersten Quartal 2024 für die initiale Entwicklungsphase reicht. Zu den geplanten Funktionen gehören yPredict Predictions und yPredict Analytics, die im September-Oktober 2023 bzw. im November-Dezember 2023 veröffentlicht werden sollen.
Es ist auch ein Datenrepository für das erste Quartal 2024 geplant. Obwohl diese Funktionen noch in Entwicklung sind, versprechen sie datengetriebene Einblicke für den Handel.
Die Plattform hat bisher in ihrem laufenden Vorverkauf 3,73 Millionen US-Dollar eingesammelt. Jeder YPRED-Token, der native Token der yPredict-Plattform, hat während des Vorverkaufs einen Preis von 0,1 US-Dollar. Sobald die Plattform live geht, wird der YPRED-Token an Börsen für 0,12 US-Dollar gelistet. Der Vorverkauf befindet sich derzeit in seiner siebten Phase.
Wie man Kryptopreise vorhersagt: Die Rolle von YPRED-Token
Die YPRED-Token sollen verschiedene Funktionen innerhalb der yPredict-Plattform erfüllen. Token-Inhaber können diese Token verwenden, um verschiedene Kryptowährungen zu analysieren und datengetriebene Metriken abzurufen. Darüber hinaus können die Token dazu genutzt werden, predictive Modelle im yPredict Marketplace zu abonnieren.
Der Marktplatz selbst soll eine Plattform sein, auf der Finanzdatenwissenschaftler ihre Vorhersagemodelle als Abonnementdienst anbieten können.
YPRED-Token ermöglichen es den Inhabern auch, an Abstimmungen innerhalb des yPredict-Ökosystems teilzunehmen. Im Gegensatz zu traditionellen Staking-Pools beziehen die Staking-Pools von yPredict ihre Liquidität aus 10% jeder Einzahlung eines neuen Benutzers von YPRED-Token. Diese Funktion soll die Community in den Entscheidungsprozess einbeziehen.
Zukünftige Entwicklungen
Die zweite Phase der Entwicklung von yPredict konzentriert sich auf die Stabilisierung der Kernangebote und das Wachstum der Community, das im zweiten und dritten Quartal 2024 geplant ist. Es gibt auch langfristige Pläne, die Plattform ab dem ersten Quartal 2024 zu erweitern und zu skalieren.
Kurz gesagt entwickelt yPredict eine Reihe von Tools und Plattformen, um Händlern bei der herausfordernden Aufgabe der Preisvorhersage zu helfen. Obwohl es noch zu früh ist, um die Auswirkungen dieser noch nicht veröffentlichten Funktionen abzuschätzen, stellen sie einen interessanten Ansatz zur Lösung eines Problems dar, mit dem viele in der Handelsgemeinschaft konfrontiert sind.
Hinweis: Krypto ist eine hochriskante Vermögensklasse. Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sie können Ihr gesamtes Kapital verlieren.