Bitcoin (BTC)

Bitcoin (BTC) vor weiterem Absturz: Ein Top-Kryptoanalyst prognostiziert vor dem nächsten Bullenmarkt einen großen Rückgang.

Bitcoin könnte vor Eintritt in den neuen Bullenmarkt einen weiteren großen Rückgang erleben

Ein Top-Kryptoanalyst behauptet, dass Bitcoin (BTC) noch einen weiteren großen Rückgang erleben wird, bevor es die Chance hat, in einen neuen Bullenzyklus einzutreten. Analyst Benjamin Cowen teilt in einem neuen Video-Update mit, dass das Top-Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung vor dem Beginn des nächsten Bullenmarktes noch einmal nach unten gehen wird.

Cowen betrachtet logarithmische Fortschritte und sagt, dass je nach Timing der Rückgang entweder ein Doppelbodenmuster, ein niedrigeres Tief oder ein höheres Tief bilden könnte. Er vermutet, dass wir das niedrigste Regressionsband besuchen werden, bevor wir genug Schwung für einen echten Bullenmarkt haben.

Die logarithmischen Bänder versuchen, den Preis eines Assets im Laufe der Zeit vorherzusagen, indem sie sich an vorherigen Höchst- oder Tiefstständen orientieren. Dabei repräsentiert jedes Farbband einen bestimmten Preisbereich. Laut Cowen neigt der Preis von BTC während jeder Baisse dazu, sich ein Band tiefer als im vorherigen Zyklus zu stabilisieren.

Bitcoin wird zum Zeitpunkt dieses Artikels für 25.868 US-Dollar gehandelt und hat in den letzten 24 Stunden leicht zugelegt.

Häufig gestellte Fragen

Was sagt der Top-Kryptoanalyst über Bitcoin voraus?

Der Top-Kryptoanalyst sagt voraus, dass Bitcoin vor dem nächsten Bullenmarkt noch einen weiteren großen Rückgang erleben wird.

Welche Muster könnten sich während des Rückgangs bilden?

Je nach Timing des Rückgangs könnten sich entweder ein Doppelbodenmuster, ein niedrigeres Tief oder ein höheres Tief bilden.

Wie funktionieren logarithmische Bänder?

Logarithmische Bänder versuchen, den Preis eines Assets im Laufe der Zeit vorherzusagen, indem sie sich an vorherigen Höchst- oder Tiefstständen orientieren. Dabei repräsentiert jedes Farbband einen bestimmten Preisbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"