Avalanche (AVAX) Gears For Bull Run With New Developments
Nachdem Grayscale am 29. August den Rechtsstreit gegen die SEC gewonnen hat, hat der Bitcoin-ETF grünes Licht erhalten. Nun sind auch Fidelity, Nasdaq und Franklin Templeton in den Wettlauf um die Beantragung von Bitcoin-Spot-ETFs eingestiegen. Obwohl die SEC die Genehmigung verzögert, erwartet der Kryptomarkt eine enorme Rallye, sobald die Genehmigung erteilt wird.
Warum haben Kryptoanalysten Avalanche (AVAX), Cosmos (ATOM) und VC Spectra (SPCT) für den nächsten Kursanstieg ausgewählt?
Der Preis von Avalanche AVAX stieg am 29. August nach der Nachricht über den Sieg von Grayscale auf 11,01 USD. Doch bald darauf folgte eine Korrektur des Avalanche AVAX-Preises zusammen mit dem gesamten Kryptomarkt.
Der Avalanche AVAX-Preis ist seit dem 29. August um 15,3% gefallen und handelt am 13. September bei 9,32 USD. Dies liegt daran, dass die Nachricht über die Erlaubnis zur Liquidation von FTX zu einem weiteren Rückgang des Marktes geführt hat.
Trotz des rückläufigen Trends hat Avalanche (AVAX) weiterhin an seinem Ökosystem gearbeitet und es erweitert. Am 6. September hat Ava Labs, das Unternehmen hinter Avalanche (AVAX), den No-Code-Blockchain-Builder AvaCloud gestartet. Dies wurde gefolgt von der Einführung der dezentralen Multi-Asset-Börse Multiswap auf Avalanche (AVAX) am 12. September.
Experten glauben daher, dass Avalanche (AVAX) nach den jüngsten Entwicklungen bereit ist, zu steigen, sobald der Bitcoin-ETF in den kommenden Monaten genehmigt wird.
Cosmos (ATOM) präsentiert die Interchain Stack Roadmap
Das Team hinter der Kryptowährung Cosmos arbeitet intensiv daran, das Wachstum des Ökosystems voranzutreiben. Allerdings konnte der Cosmos ATOM Preis nach dem Sieg von Grayscale am 29. August nur eine Erleichterungsrallye verzeichnen.
Der Cosmos ATOM Preis stieg am 30. August um 4,4% von 7,13 USD auf 7,45 USD. Doch die Erholung hielt nicht lange an und der Cosmos (ATOM) Preis ist seitdem gesunken.
Am 4. September kündigte das Unternehmen hinter PUBG an, dass sie eine Cosmos (ATOM) Chain namens Settlus starten. Cosmos (ATOM) präsentierte am 12. September die Interchain Stack Roadmap, bestehend aus CometBFT, Cosmos SDK, CosmWasm und IBC.
Trotzdem führten die Marktbedingungen dazu, dass der Cosmos ATOM Preis seit dem 30. August um 12,2% gesunken ist. Am 13. September liegt der Preis von Cosmos (ATOM) bei 6,54 USD.
Dennoch wird erwartet, dass der Kryptomarkt in naher Zukunft wieder steigen wird. Zu diesem Zeitpunkt glauben Expertenhändler, dass Cosmos (ATOM) zusammen mit Avalanche (AVAX) und VC Spectra (SPCT) bereit ist, zu steigen.
VC Spectras Innovationen führen zu astronomischen dreistelligen Gewinnen
Die Probleme des fehlenden Marktregulierung, des Schutzes der Benutzer, der mangelnden Transparenz und der unethischen Praktiken plagen die Kryptomärkte. Der Hedge-Fonds VC Spectra (SPCT) wurde entwickelt, um diese Probleme zu lösen. Die innovative Plattform basiert auf dem Bitcoin-Netzwerk und verwendet Smart Contracts, um Handel und Investitionen durchzuführen.
Die Smart Contracts werden von SolidAudits auf Zuverlässigkeit und Sicherheit geprüft. Darüber hinaus hat der Benutzer die vollständige Kontrolle über seine Gelder. Der Benutzer kann in die besten ICO- und DeFi-Unternehmen investieren oder eines der von VC Spectra (SPCT) verwalteten Fonds wählen.
Der SPCT-Token fungiert als Governance-Token für die VC Spectra-Plattform. Der Token wird in einem öffentlichen Presale in mehreren Stufen verkauft. Derzeit befindet sich SPCT im Presale Stadium 3 zum Preis von 0,033 USD pro Token.
Bislang hat der VC Spectra Token den Investoren in der Stage 1 und Stage 2 Gewinne in Höhe von 212,5% bzw. 127,27% eingebracht. Darüber hinaus werden aktuelle Investoren 220% Gewinne erzielen, wenn der Presale endet und SPCT sein Ziel von 0,08 USD pro Token erreicht. Diese hohen Gewinne in einem Bärenmarkt haben Händler dazu gebracht, VC Spectra (SPCT) als die beste Kryptowährung zum Kauf zu bezeichnen.
Erfahren Sie hier mehr über den VC Spectra Presale: VC Spectra Presale